Dominik Seitz schießt die SG erneut in die Endrunde

 

Wie schon im Vorjahr qualifizierte sich unsere SG am Samstag, den 3.1.2015 in der Landkreishalle Weißenburg für die Endrunde im Kreis Neumarkt/Jura. Die Endrunde findet am Sonntag, den 11.1.2015 ab 14:30 Uhr iin der Landkreishalle in Weißenburg statt.

Angefeuert von den wieder mal zahlreichen SG-Fans konnte das Team von Trainer André Dietrich das Play-off Spiel gegen die TSG Ellingen knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Das goldene Tor erzielte in einem taktisch geprägten Spiel Dominik Seitz 30 Sekunden vor Ende der Partie.

In der Vorrunde konnte man den Ligakonkurrenten FC Gunzenhausen zum Auftakt mit 2:0 besiegen. Im zweiten Gruppenspiel tat man sich gegen den stark aufspielenden A-Klassisten aus B-Heim sehr schwer und musste sich nach einem zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand mit einem 3:3 zufrieden geben. Zum Abschluss musste gegen den bereits für die Play-offs qualifizierten Bezirksligisten aus Solnhofen mindestens ein Punkt her, mit einem starken Auftritt und dem daraus resultierenden 4:2-Sieg wurde man sogar Gruppensieger.

 

  • SG - FC Gunzenhausen 2:0 (Tore: M.Böhm)
  • SG - Markt Berolzheim 3:3 (Tore: M.Böhm, D.Riess, D.Seitz)
  • SG - TSG Solnhofen 4:2 (Tore: M.Böhm, C.Lechner, D.Riess, D.Seitz)
  • SG - TSG Elingen 1:0 (Tor: D.Seitz)

 

Share
 

© 2011 SG Ramsberg / St. Veit