Vorschau 21.Spieltag: Heimpremiere 2014 gegen den SV Wettelsheim

Zum 1.Heimspiel im Jahr 2014 gastiert der SV Wettelsheim in Ramsberg. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Der SVW hat im Jahr 2014 bereits 3 Partien absolviert und ist in den 270 Spielminuten noch ohne jedes Gegentor geblieben. Da man gegen die 3 Teams aus dem hinteren Tabellendrittel (Treuchtlingen, Cronheim, Gnotzheim) aber auch zweimal ohne eigenen Torerfolg blieb, steht das Team von Rainer Neubauer derzeit nur auf Tabellenrang 5. Toptorjäger des SVW ist mit 17 Treffern Danny Schupp.

Nach dem souveränen Auftaktsieg in Geilsheim wartet für unsere SG der nächste schwere Brocken. In Wettelsheim wurden die Punkte geteilt und der letztjährige Vizemeister wird natürlich wieder alles in die Waagschale werfen um auch bei unserer SG zu punkten. Dennoch gilt: Will man an der TSG Ellingen dranbleiben oder vorbeiziehen, sind DREI Punkte Pflicht.

• ESV Treuchtlingen - SV Theilenhofen
  • 1.FC Altenmuhr - SF Bieswang