Vorschau 22.Spieltag: Kniffelige Auswärtspartie gegen den Tabellendritten

Am kommenden Sonntag geht die Reise nach Niederhofen zum SSV Oberhochstatt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Nach einem schlechten Start ist der SSV Oberhochstatt mittlerweile seit knapp 7 Monaten(= 17 Spiele) ohne Niederlage und steht derzeit auf dem 3.Platz. Das der letztjährige Kreisklassist ein harter Brocken wird, konnte man schon im Hinspiel erkennen, das 2:2 unentschieden endete. Das Team von Trainer Markus Vochezer will natürlich den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und den Rückstand auf unsere SG (8 Punkte - 1 Spiel mehr) weiter verkürzen.

Nach der unnötigen 1:2-Heimniederlage gegen den SV Wettelsheim am vergangenen Sonntag war die Enttäuschung bei der Mannschaft riesig. Nichtsdestotrotz darf man auf das bisher erreichte Stolz sein und muss sich nun wieder auf das besinnen was die Stärken in der Vorrunde waren. Spaß am Fußball, Mut, Wille, Teamgeist, Disziplin sind gefragt, um was zählbares aus Niederhofen mit nach Hause zu nehmen.

• SpVgg Kattenhochstatt - 1.FC Altenmuhr
  • TSV Pfofeld - TSG Ellingen