Vorschau 24.Spieltag: SG on Tour - Nächster Halt: Westheim

Am Sonntag geht die Reise für unsere SG nach Westheim. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

Nach 3 Siegen zum Rückrundenauftakt (u.a. gegen Pfofeld und in Kattenhochstatt) schien es , dass der SV Westheim nochmal oben mitmischen könnte im Kampf um die Spitzenplätze. Durch 4 Niederlagen am Stück in knapp 2 Wochen, gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel, steht der SVW derzeit im oberen Mittelfeld der Tabelle auf Rang 6. Das Team von Daniel Kritsch wird dennoch versuchen an den nächsten beiden Spieltagen, den Spitzenteams aus Ramsberg und Ellingen ein Bein zustellen.

Nach dem 1:1 unserer SG in Kattenhochstatt am Ostermontag hat sich der Rückstand auf die TSG Elllingen auf 4 Punkte erhöht, gleichzeitig wurde aber der Vorsprung vor dem Tabellendritten aus Wettelsheim auf 11 Punkte ausgebaut. Will die SG im Kampf um den Titel der Kreisklasse West noch ein Wörtchen mitreden, muss am Wochenende in Westheim definitiv ein Dreier her.

• FC Geilsheim - 1.FC Altenmuhr
  • SSV Oberhochstatt - TSG Ellingen