Vorschau 25.Spieltag: FC Nagelberg zu Gast bei der SG

Am 25.Spieltag gastiert der Tabellen-Dreizehnte FC Nagelberg in Ramsberg. Anpfiff 15:00 Uhr.

Der FCN startete mit 15 Punkten aus 6 Spielen in die neue Saison und befand sich auf dem 2.Tabellenplatz. Danach kamen in den restlichen 18 Spielen lediglich 11 Punkte dazu und somit befindet man sich im Abstiegkampf wieder. Derzeit hat man auf die beidenTeams aus Alesheim und Bieswang 7 Zähler Vorsprung, allerdings hat der SVA 1 Spiel weniger absolviert und das direkte Duell gegen die SF Bieswang steht noch aus. Die Truppe von Trainer Georg Urban wird natürlich alles versuchen Punkte aus Ramsberg mitzunehmen und sich für die 1:7-Schlappe aus dem Hinspiel zu revanchieren.

Nach dem umkämpften 2:1-Auswärtssieg in Westheim hat sich die Lage für unsere SG nicht geändert. 4 Punkte beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Ellingen und 11 Punkte der Vorsprung auf den Dritten aus Wettelsheim. 3 Siege sind noch notwendig um den Relegationsplatz zu sichern. Mit einem Dreier am Wochenende gegen den FC Nagelberg würde man diesem Ziel einen riesigen Schritt näher kommen, bevor es am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel nach Ellingen geht.

• ESV Treuchtlingen - FC Geilsheim
  • SV Wettelsheim - SF Bieswang