Vorschau 27.Spieltag: Viertbeste Rückrundenmannschaft zu Gast bei der SG

Am 27.Spieltag der Kreisklasse West erwartet die SG Ramsberg den SV Theilenhofen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr, Schiedsrichter ist Herman Reif vom SC Langlau.

Der SV Theilenhofen ist derzeit gut in Form und holte in der Rückrunde bereits 22 Punkte und hat sich somit aus dem Tabellenkeller der Kreisklasse geschossen. Bei 9 Punkten Vorsprung auf den 1.Abstiegsplatz, haben die Jungs von Manfred Schlosser und Willi Unöder wohl den Klassenerhalt geschafft. Zuletzt hat man die beiden direkten Duelle gegen Alesheim (2:1) und den FC Nagelberg (4:2) für sich entscheiden können. Der SVT wird dennoch versuchen die guten Leistungen der letzten Woche in Ramsberg zu bestätigen und die fehlenden Punkte zum ganz sicheren Verbleib in der Kreisklasse einzufahren.

Unsere SG ist durch den 3:1-Sieg im Spitzenspiel bei der TSG Ellingen vom Jäger zum Gejagten geworden. 4 Spieltge vor Ende der Saison hat das Team von Trainer Jörg "Hack" Hertlein aktuell 2 Punkte Vorsprung auf den einzigen Verfolger aus Ellingen. Kein Grund sich aber auf den Lorbeeren auszuruhen, denn auch das Spiel gegen den SVT wird kein Selbstläufer. Eine konzentrierte Leistung, sowie eine 100%-ige Eiinstellung eines jeden wird benötigt, um die 3 Punkte am Südufer des Großen Brombachsees zu behalten.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauern!

• ESV Treuchtlingen - SV Westheim
  • DJK Gnotzheim - FC Geilsheim