Vorschau 28.Spieltag: Schwere Auswärtspartie in Altenmuhr

Am 28.Spieltag reist die SG zum Mitaufsteiger nach Altenmuhr an den Altmühlsee. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Der FC Altenmuhr steht derzeit auf Rang 8 der Tabelle im gesicherten Mittelfeld und hat den Klassenerhalt frühzeitig geschafft. Zuletzt schwächelte man aber ein bisschen und konnte aus den vergangenen 6 Partien lediglich 3 Punkte ergattern, wobei man am vergangen Sonntag nur knapp gegen den Tabellenzweiten aus Ellingen verlor. Beim letzten Aufeinandertreffen in Muhr im Mai 2013 siegte der FCA verdient mit 3:2 und beendete damit die Siegesserie (17 Dreier in Folge) der SG. Mit 62 Treffern haben die Muhrer die drittbeste Offensive der KK West, mussten aber auch schon 50 Gegentreffer einstecken.

Nach dem glanzlosen Heimsieg gegen Theilenhofen muss sich unsere SG in Altenmuhr deutlich steigern um die Punkte vom Altmühlsee an den Brombachsee mitzunehmen. In Muhr erwartet unsere SG ein heißer Tanz, darauf sollte jeder einzelne vorbereitet sein.

• SF Bieswang - SV Theilenhofen
  • SpVgg Kattenhochstatt - FC Nagelberg