Kreisliga-Heimpremiere gegen den TSV Kornburg II

Unsere SG Ramsberg/St.Veit startet am Sonntag, den 10.8.2014 um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TSV Kornburg II in die Kreisligasaison 2014/2015.

Unser Gast aus Kornburg ist relativ schwierig einzuschätzen. Letztes Jahr rettete man sich mit 3 Siegen aus den letzen 4 Partien gerade noch vor dem Abstieg in Kreisklasse, dies gelang allerdings nur weil die Mannschaft gegen die direkten Konkurrenten mit etlichen Spielern aus der Ersten Mannschaft auflief. Die Bezirksliga-Elf des TSV hat sich dieses Jahr den Aufstieg als Ziel gesetzt und darum darf man auch davon ausgehen das die 2.Garnitur eine gewisse Qualität hat und mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.

Unsere SG darf auf eine äußerst gelungene Vorbereitung zurückblicken. Zahlreiche Trainingseinheiten wurden abgehalten und die Jungs zogen alle voll mit. Alle Testspiele wurden gewonnen und auch im Kreispokal steht man in Runde 4. Das zählt am Sonntag aber alles nichts mehr! Ein Dreier zum Saisonauftakt wäre ein idealer Start in das Abenteuer Kreisliga. Man darf gespannt sein welche Truppe unser Coach auf das Spielfeld schickt.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauern!

• TSV Katzwang - DJK Schwabach
  • TSG Roth II - TSV Spalt