Vorschau 2.Spieltag: Aufsteigerduell in Spalt

Am Sonntag, den 17.08.2014 reist die SG zum Aufsteigerduell nach Spalt, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Der TSV Spalt startete mit einem 5:1-Auswärtssieg bei der Bezirksligareserve der TSG 08 Roth in die neue Saison. Das Team von Trainerfuchs Vanco Timov sicherte sich in der letzten Saison mit 9 Punkten Vorsprung den Meistertitel in der Kreisklasse Nord. Mit 94 erzielten Treffern in 30 Spielen dürfte klar sein das man auf einen spielstarken und offensivstarken Gegner trifft. Für dieses Jahr hat man sich den Klassenerhalt als Ziel gesetzt, dies sollte auch mit der Qualität im Kader auf jeden Fall möglich sein.

Auch unsere SG konnte das Auftaktspiel klar für sich entscheiden und legte einen tollen Saisonstart hin. Trotz der 0:4 Niederlage im Pokal beim FV Dittenheim, bei der etliche Stammkräfte nicht im Einsatz waren, will das Team von André Dietrich auch in Spalt  am besten dreifach Punkten!

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauern!

• TSV Kornburg II - SpVgg Roth
  • DJK Schwabach - SV Rednitzhembach
  • SV Marienstein -TSG 08 Roth II
  • DJK Stopfenheim - TSV Heideck