Vorschau 7.Spieltag: Wer bleibt oben dran? Hembis zu Gast bei der SG

Am Sonntag, den 21.9.2014 trifft unsere SG auf den Tabellennachbarn aus Rednitzhembach. Anstoss ist wieder um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Ramsberg.

Der SV Rednitzhembach liegt derzeit punktgleich einen Platz vor unserer SG und hat ein Spiel weniger absolviert, da das Auswärtsspiel in Kornburg ausgefallen ist. 9 Punkte haben die Mannen von Coach Michael Böhme auf dem Konto, bei 15:10 Toren, erfolgreichster Torschütze ist Philip Lang mit 6 Treffern. Die 9 Punkte wurden ausschließlich zu Hause am Harmer Berg eingefahren (5:1 DJK Stopfenheim, 4:1 SC Großschwarzenlohe, 4:2 SpVgg Roth), auswärts sind die Rednitzhembacher noch ohne Punkte (1:2 DJK Schwabach, 1:4 TSV Katzwang). Die Hembis wollen natürlich oben dran bleiben und werden alles dafür tun um die ersten Auswärtspunkte zu entführen.

Unsere SG ist mittlerweile seit 4 Spielen ungeschlagen, allerdings waren auch 3 Punkteteilungen mit dabei. Vor allen Dingen am letzten Wochenende in Gunzenhausen wäre durchaus mehr drin gewesen, hätte man die erste Halbzeit nicht verschlafen und die guten Torchancen in der Schlussphase genutzt. Am Sonntag gegen Rednitzhembach wird eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten von Nöten sein, um die positive Heimbilanz (2 Siege, 1 Unentschieden) weiter auszubauen.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit vielen Zuschauern und natürlich 3 Punkte für unsere SG.

• TSG 08 Roth II - SC Großschwarzenlohe
  • SV Marienstein - DJK Stopfenheim
  • FC Gunzenhausen - FV Dittenheim
  • TSV Spalt - DJK Schwabach