Vorschau 9.Spieltag: TSV Heideck zu Gast bei der SG

Am Sonntag, den 05.10.2014 trifft unsere SG auf den TSV Heideck. Anstoß: 15:00 Uhr.

Für den TSV Heideck ist es an diesem Wochenende die 2.Partie die auf dem Programm steht. Am Freitag gab es bei der SpVgg Roth ein 1:1-Unentscheiden. Derzeit stehen die Mannen von Trainer Özcan Gündogan mit 6 Punkten auf Tabellenplatz 12 und damit weit hinter den eigenen Erwartungen. Ein Platz unter den ersten Fünf soll es werden, nachdem man in der letzten Saison auf Rang 4 abschloss. Die SG sollte aber gewarnt sein, denn der TSV feierte letzte Woche beim 4:0-Auswärtssieg in Rednitzhembach den ersten Dreier und strebt weiter nach oben.

Unsere SG wird auch gegen Heideck, ähnlich wie in Dittenheim auftreten müssen, um die Punkte einzufahren. Gegen das Spitzenteam aus Dittenheim ließ man kaum Torchancen zu und sorgte immer wieder für kleine Nadelstiche nach vorne. Auch am Sonntag sollte man den Gast nicht unterschätzen, den mit lediglich 8 Gegentreffern hat der Gegner eine äußerst stabile Defensivreihe aufzubieten. Nichtsdestotrotz ist man seit 6 Spieltagen ungeschlagen und braucht sich keinesfalls zu verstecken.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel mit vielen Zuschauern und natürlich 3 Punkte für unsere SG.

• TSG 08 Roth II - SpVgg Roth
  • SV Großweingarten - TSV Katzwang