Vorschau 11.Spieltag: Aufsteigerduell gegen die TSG Ellingen zur Kerwa

Am Kirchweihsonntag, den 19.10.2014 empfängt unsere SG die TSG Ellingen zum Duell der Aufsteiger. Anpfiff: 15:00 Uhr in Ramsberg.

 

 

Die TSG Ellingen kommt mit breiter Brust nach Ramsberg. Zuletzt konnte das Team von Trainer Utz Löffler 2 Siege gegen Rednitzhembach (4:1) und Heideck (3:1) einfahren und die Abstiegsplätze verlassen. Nach dem missglückten Saisonauftakt mit 1 Sieg und 6 teils heftigen Niederlagen scheint sich die TSG gefangen zu haben und will natürlich auch in Ramsberg dreifach punkten. Die Ellinger dürften gegen die SG besonders motiviert zu Werke gehen, mußte man sich doch im Meisterschaftskampf der vergangenen Kreisklassensaison, trotz langer Tabellenführung, mit Rang 2 zufrieden geben. Beide Meisterschaftsspiele konnte die SG für sich entscheiden (1:0 + 3:1) und auch im Pokalduell 2012 hatte die SG die Nase mit 2:0 vorne. Sven Späth und Fazli Bajramaj haben bereits jeweils 5 Treffer in dieser Saison erzielen können, hinten "klingelt" es aber auch im Durchschnitt 3x pro Spiel!

Nach der 1:3 Derbyniederlage in Stopfenheim muss unsere SG langsam wieder in die Spur kommen um in der Tabelle nicht weiter nach unten zu rutschen. 2 Niederlagen am Stück gab es zuletzt im Mai 2012 als man noch in der A-Klasse kickte. Nun muss man sich wieder auf das besinnen was die Stärken in den beiden vergangenen Jahren waren. Spaß am Fußball, Mut, Wille, Teamgeist, Disziplin sind gefragt, um den Sieg zur Kerwa im Derby einzufahren.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Spiel und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

Auf geht's SG - kämpfen und siegen!

 

Die weiteren Partien vom 11.Spieltag:

  • TSG 08 Roth II - SV Rednitzhembach
  • SV Großweingarten - TSV Heideck
  • DJK Stopfenheim - DJK Schwabach
  • FV Dittenheim - SC Großschwarzenlohe
  • FC Gunzenhausen - TSV Kronburg II
  • SV Marienstein - SpVgg Roth
  • TSV Spalt - TSV Katzwang

Reserve: SG Ramsberg/St.Veit II vs. SV Möhren II um 13:15 Uhr

Share
 

© 2011 SG Ramsberg / St. Veit