Vorschau 12.Spieltag: SG reist zum Spitzenreiter nach Schwabach

Am Sonntag, den 26.10.2014 geht die Reise für unsere SG nach Schwabach zum aktuellen Tabellenführer der Kreisliga West. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Mit 9 Siegen nach 11 Spielen steht die DJK aus Schwabach auf Platz 1 der Tabelle, lediglich gegen die Spitzenteams aus Katzwang und Dittenheim zog man knapp den kürzeren. Mit 29 Treffern stellt man zusammen mit dem FV Dittenheim den stärksten Angriff der Liga, gleichzeitig hat man erst 8 Gegentreffer hinnehmen müssen und damit die beste Abwehr. Im Sommer hat man sich gut verstärkt und einige Eigengewächse aus der Jugendabteilung im Kader installiert. Natürlich soll gegen den Aufsteiger ein weiterer Sieg her um die Tabllenführung zu behaupten.

Seit 4 Spielen wartet unsere SG auf einen Dreier (zuletzt sogar 3 Niederlagen) und jetzt geht's ausgerechnet noch zum Tabellenführer nach Schwabach. Nach den zuletzt sehr dürftigen Leistungen in den beiden Derbys gegen Stopfenheim und Ellingen müssen unsere Jungs eine Schippe drauflegen um beim Klassenprimus Punkte mitzunehmen. Das unser Team das kann, haben Sie diese Saison schon etliche Male bewiesen, zumal die Luft nach unten immer dünner wird und die letzten 4 Mannschaften in direkten Duellen auf jeden Fall punkten werden.

• TSV Kornburg II - FV Dittenheim
  • SC Großschwarzenlohe - DJK Stopfenheim