Vorschau 13.Spieltag: Schlusslicht SV Großweingarten zu Gast in Ramsberg

Am Sonntag, den 02.11.2014 erwartet unsere SG den SV Großweingarten. Anpfiff ist wie im November üblich um 14:30 Uhr.

Mit 3 Punkten aus 12 Spielen liegen die Kirschendörfler abgeschlagen am dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga West. 10 Punkte haben die Jungs des neuen Trainers Peter Buckel bereits Rückstand auf das rettende Ufer, aber das war auch in den beiden vergangenen Jahren schon so. Mit starken Rückrunden konnte man sich hier den Klassenerhalt noch sichern. Aufpassen muss die SG auf Stürmer Fabian Zottmann, der bereits 6 Treffer erzielt hat. Kapitän Christian Betz wird wegen einer Roten Karte beim letzten Spiel in Ellingen fehlen. Der SVG wird natürlich alles in die Waagschale werfen um den ersten Dreier einzufahren.

Nach dem wichtigen Sieg beim Spitzenreiter in Schwabach muss die SG unbedingt nachlegen gegen das Schlusslicht aus Großweingarten, denn auch die Konkurrenz punktet fleißig. Nach 4 sieglosen Partien zeigte man in Schwabach was man im Stande ist zu leisten. Das man mit den Spitzenteams problemlos mithalten kann, hat man dieses Jahr schon eindrucksvoll bewiesen. Unterschätzen braucht man den Gast auf jeden Fall nicht, sonst gibt es ein böses Erwachen.

• TSG 08 Roth II - TSG Ellingen
  • FV Dittenheim - SpVgg Roth