Hallen-Zwischenrunde zum VGN-Hallencup 2015

Die SG-Familie wünscht allen Spielern, der gesamten Vorstandschaft, dem Trainer- und Betreuerteam, sowie allen Freunden und Gönnern ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr 2015.

Zum Jahresstart gastiert die SG am morgigen Samstag, 03. Januar 2015 zur Hallenfußball-Zwischenrunde in der Landkreishalle Weißenburg. Beginn des Turniers wird um 17:30 Uhr sein. Die SG bestreitet um 17:48 Uhr ihr erstes Gruppenspiel gegen Kreisliga-Konkurrent 1. FC Gunzenhausen. Die weiteren Gegner sind um 19:00 Uhr A-Klassist 1. FC Markt Berolzheim und um 20.12 Uhr folgt das abschließende Gruppenspiel gegen Bezirksligist TSG Solnhofen.

Sollte danach mindestens der Zweite Tabellenplatz in der Gruppe zu Buche stehen, wird gegen den Erst- oder Zweitplatzierten der anderen Gruppe das Halbfinale gespielt. Wird auch dieses Spiel gewonnen, steht die SG wie im Vorjahr in der Endrunde.

Nach dem souveränen und begeisternden Auftritt in der Brombachhalle vergangenen Sonntag muss sicherlich alles wieder in die Waagschale geworfen werden, um die Endrunde zu erreichen. Verstärken wird zum ersten Mal das Team Neuzugang Sebastian Zottmann.

Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Turnier und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!