UPDATE: Busfahrt zur Bezirksmeisterschaft nach Nürnberg am 17.01.2015

Hallo SGler,

vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen bei der Fahrt zur Bezirksmeisterschaft nach Nürnberg. Da wir mit 2 Bussen anreisen, ergibt sich folgender Ablauf für Samstag:

• Bus 1: Abfahrt Weißenburg DB Bahnhof (nicht Busbahnhof) um 12:00 Uhr, dieser Bus fährt anschließend weiter nach Pleinfeld (Parkplatz Penny), Treffpunkt dort ist um 12:15 Uhr. Hier wird dann auf Bus 2 gewartet.
  • Bus 2: Abfahrt Ramsberg Feuerwehrhaus ebenfalls um 12:00 Uhr. Weiterfahrt nach St. Veit zur Bushaltestelle, Abfahrt hier um 12:10 Uhr. Anschließend fahren wir dann auch nach Pleinfeld und treffen uns mit Bus 1 beim Penny.

Der Reisepreis beträgt für Hin- und Rückfahrt 10€ und wird nach der Abfahrt in Pleinfeld eingesammelt. Kinder unter 12 Jahren und die Spieler die am Turnier teilnehmen sind kostenfrei.

In den Bussen wird es eine Grundausstattung an Getränken geben, diese sind im Reisepreis inclusive, wer selber noch die ein oder andere Kiste mitbringen möchte darf dies gerne tun.

Rückfahrt nach der Siegerehrung. Wird wahrscheinlich so gegen 21:00 Uhr sein.

gez. Spieler und Vorstände der SG Ramsberg/St.Veit