Vorschau 22.Spieltag: Schwere Auswärtsaufgabe beim SV Rednitzhembach

Am 22.Spieltag der Kreisliga West steht das Verfolgerduell beim SV Rednitzhembach auf dem Programm. Anpfiff am Sonntag, den 19.04.2015 ist um 15:00 Uhr am Harmer Berg.

Der SV Rednitzhembach steht derzeit mit 2 Punkten weniger als unsere SG auf Rang 6 der Tabelle. Gerade zu Hause ist man eine Macht, denn 25 der 32 Punkte holten die Jungs von Trainer Michael Böhme zu Hause auf dem eigenen Geläuf. Auch in der Rückrunde läuft es bei den Hembis bisher ganz ordentlich. 3 Siege, 2 Remis und nur 1 Niederlage stehen zu Buche, das bedeutet Platz 4 in der Rückrundentabelle. Mit Philip Lang hat man die Nummer 2 der Kreisligatorjäger in seinen Reihen, er hat in 17 Partien 16 Treffer erzielt, zuletzt einen Dreierpack gegen den TSV Katzwang.

Die SG hat vergangenen Sonntag die große Chance verpasst ganz dicht an die Relegationsanspiranten heranzurücken. Beim 2:2 gegen den Vorletzten aus Gunzenhausen kam man erst in der Schlussphase zum Ausgleich, obwohl man eine komplette Halbzeit in Überzahl spielte. Als Aufsteiger spielt man dennoch eine gute Saison und ist in der Rückrunde noch ungeschlagen.

• TSV Kornburg II - SV Großweingarten
  • SpVgg Roth - TSG Ellingen