Vorschau 26.Spieltag: Aufsteiger-Derby in Ellingen

Am Sonntag, den 17.05.2015 steht für die SG ein weiteres Derby auf dem Programm. Am 26.Spieltag trifft man auf die TSG Ellingen, Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Ellingen.

Die TSG Ellingen steht mit 36 Punkten auf Rang 9 in der Kreisliga West. In den letzten 6 Partien gab es nur 1 Sieg für die Löffler-Elf, der war aber ganz wichtig gegen die SpVgg Roth, die bekanntlich auf dem 1.Abstiegsplatz liegt. Bei 9 Punkten Vorsprung will die TSG im Heimspiel natürlich dreifach punkten, hat man gegen die SG ja noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen. Vor ziemlich genau einem Jahr unterlag man im Aufstiegsendspiel mit 1:3.

Auch für unsere SG gab es in den letzten 6 Partien nur 1 Sieg. Nach den beiden Niederlagen gegen Heideck und Stopfenheim, muss man langsam aufpassen in der Tabelle nicht nach hinten durchgereicht zu werden. Das Hinspiel zur Kirchweih verlor man mit 0:1.

• SpVgg Roth - SV Marienstein
  • TSV Heideck - SV Großweingarten