Vorschau 28.Spieltag: SG zu Gast beim Schlusslicht

Am Sonntag, den 31.05.2015 trifft unsere SG auf das bereits als Absteiger feststehende Schlusslicht, den SV Großweingarten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Der SVG wartet in dieser Saison noch immer auf den ersten dreifachen Punktgewinn. Der letzte Punktgewinn datiert vom 23.11.2014 gegen den SV Marienstein, danach gab es 11 Niederlagen am Stück. Ettliche knappe Ergebnisse in der Rückrunde unterstreichen das die Kirschendörfler bis zum letzten Spieltag alles geben werden und die Punkte nicht mal so nebenbei abgeholt werden können.

Unsere SG kann nach den beiden 1:0-Erfolgen gegen Ellingen und Schwabach befreit aufspielen. Das Saisonziel Klassenerhalt ist so gut wie erreicht, jetzt geht es noch um den Titel des besten Aufsteigers. Dazu wird aber eine konzentrierte Leistung nötig sein und der Tabellenletze darf dabei nicht unterschätzt werden.

• TSV Katzwang - FC Gunzenhausen
  • TSG Ellingen - TSG 08 Roth II