Vorbereitung läuft - 1.Testspiel gegen TSV Freystadt entfällt

Seit Samstag befindet sich unsere SG wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison.

In zahlreichen Trainingseinheiten, Test- und Pokalspielen wird das Trainerteam um Andi Lechner und Marcus Haueis versuchen unsere Jungs optimal auf den Saisonstart am 9.8.2015 vorzubereiten.

Wie die Einteilung der Kreisliga in Zukunft aussieht ist derzeit noch nicht raus, hier läuft bis heute Nacht noch eine Abstimmung (Bericht Weißenburger Tagblatt).

Neu bei unserer SG sind Patrick Habel (DJK Obererlbach), Martin Jobst (Victoria Erlangen), Patrick McCuiston (FC/DJK Burgoberbach), Daniel Ottillinger (SC Langlau) und Florian Kahn.

Verlassen haben den Verein André Dietrich (FV Dittenheim), Armin Steingärtner (SV Nennslingen) und Jörg Kugler (Karriereende).