Vorschau 10.Spieltag: TSV Spalt vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am Sonntag, den 11.10.2015 trifft unsere SG im Seenland-Duell auf den TSV 1890 Spalt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Spalt.

Die Spalter stehen derzeit mit 11 Punkten auf Rang 9 in der Tabelle, man hat aber lediglich einen Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Am vergangenen Wochenende war man spilefrei und beobachtete unsere SG im Derby gegen die DJK Stopfenheim, davor holte man gegen die starken Aufsteiger aus Limes und Pollenfeld 4 Punkte. Neu-Trainer Stefan Lausecker wird seine Jungs mit Sicherheit heiß machen um den 3.Heimsieg der Saison einzufahren.

Nach dem Derbysieg steht unsere SG aktuell auf Tabellenplatz 3, allerdings trennen in dieser verrückten Liga den Tabellenersten Ellingen und den auf dem Relegationsplatz liegenden FC/DJK Weißenburg lediglich 6 Punkte. Will unsere SG weiter vorne mitmischen muss der erste Auswärtsdreier her, denn bisher gab es auf fremden Plätzen lediglich einen Punkt beim Tabellenletzten TSV Absberg.

• DJK Stopfenheim - TSG 08 Roth II 3:2
  • TSV Absberg - SpVgg Roth 0:4
  • SV Rednitzhembach - DJK Limes
  • DJK Schwabach - TSG Ellingen