+++ 7.Platz bei der Endrunde +++

Bei der Endrunde am heutigen Sonntag in Neumarkt könnte unsere SG nicht an die Leistungen bei der Zwischenrunde anknüpfen. Trotz der Unterstützung der zahlreich angereisten SG-Fangemeinde wurden alle drei Gruppenspiele verloren.

Zeigte man bei den knappen Niederlagen gegen die Favoriten SV Seligenporten (1:2) und TSV Kornburg (0:1) noch durchaus ansprechende Leistungen, verlor man das Jura-Süd-Derby gegen den TSV 1860 Weißenburg nach einer indiskutablen Leistung deutlich mit 0:4.

Positiv konnte man nur das 6-Meter-Schiessen um Platz 7 gegen den TSV 04 Feucht gestalten, das man mit 4:3 für sich entscheiden konnte.

Bei der Siegerehrung könnte man sich über einen neuen Spielball sowie über ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro freuen.