Vorschau 19.Spieltag: SV Wettelsheim vs. SG Ramsberg/St.Veit

Nach dem Derbysieg gegen die TSG Ellingen steht auch schon das nächste Süd-Duell auf dem Programm. Die SG ist zu Gast beim SV Wettelsheim. Anpfiff am 20.03.2016 ist um 15:00 Uhr.

125 Tage Winterpause hat der SV Wettelsheim hinter sich und ist natürlich heiß auf den Start in die zweite Saisonhälfte. Mit 20 Punkten aus 13 Partien steht der SVW derzeit auf dem 9.Tabellenplatz im Mittelfeld der Kreisliga West. Mit einem Sieg gegen könnte man sich bis auf 3 Punkte an die SG heranschieben und sich weiter von der Abstiegszone entfernen. Das wäre dann auch ein gelungener Abschluss für den scheidenden Trainer Rainer Neubauer. Motiviert dürften seine Jungs auf jeden Fall sein um die beiden Niederlagen gegen die SG im Pokal (1:3) und der Liga (0:3) wettzumachen.

Unser SG hat Ihre Heimstärke am letzten Sonntag wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, jetzt wird es aber auch höchste Zeit für den ersten Auswärts-Dreier der laufenden Saison. 9 Spiele in Folge ohne Niederlage haben unsere SG auf Rang 2 katapultiert und weil der Tabellenführer, die DJK Limes, spielfrei ist könnte man den Abstand auf lediglich 1 Zähler verkürzen. Sollte die Defensivabteilung auch das neunte Mal in dieser Saison die Null halten, sollte dies auch möglich sein.

Cool

• TSG 08 Roth II - DJK Pollenfeld 3:4