Vorschau 21.Spieltag: DJK Pollenfeld vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am 21.Spieltag reist unsere SG in den Eichstätter Landkreis. Gegner ist dort am Sonntag, den 10.04.2016 die DJK Pollenfeld. Anpfiff ist wie immer um 15:00 Uhr.

Mit derzeit 22 Punkten steht der Aufsteiger aus Pollenfeld derzeit auf dem Relegationsplatz 12 in der Tabelle der Kreisliga West. Mit 7 Punkten aus den 4 Spielen nach der Winterpause hat man sich ein gutes Polster auf den direkten Abstiegsplatz geschaffen und will mit neuem Trainer auch weiterhin fleißig Punkte sammeln um das erklärte Saisoziel Klassenerhalt zu erreichen. Mit Neuzugang Stefan Bieber hat man einen echten Torjäger in seinen Reihen, ihn gilt es besonders im Auge zu behalten, hat er doch in 16 Spielen bereits 14 mal eingenetzt. Das Hinspiel endete nach einem harten Kampf (14x Gelb und 1x Gelb-Rot) 1:1.

Nach dem 4:0 im Topspiel gegen die DJK Limes steht man zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf Rang 1 in der Kreisligatabelle. Von nun an ist man der Gejagte und man darf gespannt sein, wie die SGler mit dieser neuen Situation umgehen werden. Seit nunmehr 13 Spielen ist unsere SG nun ungeschlagen, ein Selbstläufer wird die Partie in Pollenfeld aber mit Sicherheit nicht. Gerade in den Spielen gegen Vereine aus dem hinteren Bereich der Tabelle tat man sich immer besonders schwer, dies sollte jedem Spieler bewusst sein. Dennoch fährt man mit breiter Brust nach Pollenfeld um den 11.Saisonsieg mit nach Hause zu nehmen.

Cool

• TSV Absberg - SV Rednitzhembach