Spielerehrungen an der Saisonabschlussfeier

alt

Bei den Ehrungen verdienter Spieler wurde Heiner Wintersberger für die stolze Anzahl von über 1.100 Spielen und Norbert Ritzer für über 900 Spiele beim TSV Ramsberg und der SG Ramsberg/St.Veit am Samstag bei der Saisonabschlussfeier geehrt.

Heiner spielt bereits seit mehr als 35 Jahren in Ramsberg und löste jetzt den bisherigen Rekordhalter Bernhard Krohe an der Spitze der ewigen Einsätze ab.

Norbert Ritzer, ein weiteres Urgstein aus Ramsberg, hat es mit über 900 Spielen und Platz 3 in der vereinsinternen Spielestatistik gebracht.

Beide spielten aushilfsweise in der vergangenen Saison immer noch in der zweiten Mannschaft der SG mit. Vorstand Holger Treiber, Spielleiter Martin Riedl und der sportliche Leiter Willi Birkhan bedankten sich bei beiden für ihre unermüdlichen Einsätze in den vergangenen Jahrzehnten.

alt

Desweiteren konnten folgende Spieler ebenfalls geehrt werden:

Christian Grau für 600 Spiele, Tilo Schenk, Peter Weissmüller und Joachim Waitz für jeweils 400 Spiele, Bernd Gesell für 300 Spiele, Sven Egerer, Tobias Seitz, Thomas Schneider, Peter Rohn, Markus Lehnberger, Tobias Haberkern und Lothar Weichelt für jeweils 200 Spiele und schließlich Trainer Andreas Lechner, Kapitän Dominik Seitz, Michael Huf, Patrick Haueis, Daniel Riess, Tobias und Patrick Fuchs, Sebastian Koller, Florian Flock, Sebastian Regensburger und Christian Obermeier für jeweils 100 Spiele.