Vorschau 8.Spieltag: DJK Limes 09 vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am Sonntag, den 09.10.2016 steht für die SG die schwierige Auswärtspartie in der Tittinger Bergarena auf dem Programm. Anpfiff gegen die DJK Limes ist um 15:00 Uhr.

3 Heimspiele - 3 Siege, so lautet die Bilanz der DJK Limes in der laufenden Saison. Gegen den FC/DJK Weißenburg und den TSV Freystadt führte man jeweils mit 3:0, ehe es zum Schluß nochmal eng wurde und jeweils 3:2 gewonnen wurden. Den Aufsteiger Forchheim/Sulzkirchen schoß man mit 5:0 aus der Bergarena und auch die SG wurde im letzten Jahr mit 3:1 geschlagen. Toptorjäger Klaus Kirschner hat bereits 7 mal eingenetzt, diese Treffer erzielte er alle zu Hause. Die Gastgeber werden sicherlich besonders motiviert ins Spiel gehen, zum einen steht noch die Revanche für die 0:4-Niederlage in Ramsberg im letzten Jahr an, zum anderen steht ein Richtungsweisendes Match für das Team von Trainerfuchs Erich Hock an.

Für unsere SG geht es nach dem Derbysieg gegen Stopfenheim am vergangenen Samstag gegen die DJK Limes darum weiter Punkte zu sammeln und oben dranzubleiben. Wie auch schon im Vorjahr scheint die Kreisliga wieder sehr ausgeglichen zu sein und jeder kann jeden schlagen. Mit einem Dreier in Titting dürfte man sich erst einmal oben festsetzen, damit dies aber klappt muss eine fehlerfreie und konzentrierte Leistung abgerufen werden.

Cool

• TSG Solnhofen - TSV Spalt
  • DJK Stopfenheim - DJK Pollenfeld
  • TSV 1906 Freystadt - SV Cronheim