Vorschau 12.Spieltag: SG Ramsberg/St.Veit vs. DJK Pollenfeld

Zum letzten Heimspiel in der Vorrunde empfängt unsere SG am Sonntag, den 06.11.2016 die DJK Pollenfeld. Anpfiff zum 12.Spieltag der Kreisliga Süd ist um 14:30 Uhr.

Mit der DJK Pollenfeld wartet ein weiterer unbequemer Gegner auf unsere SG. Die Gäste stehen mit derzeit 3 Punkten weniger auf Tabellenrang Sieben und haben in den letzten vier Partien 10 Punkte gesammelt. Die vier Saisonniederlagen waren jeweils nur mit einem Tor Differenz und auch im letzten Jahr endeten beiden Partien gegen unsere SG mit einem Unentschieden. Mit 9 Treffern in dieser Saison ist ein besonderes Augenmerk auf Top-Stürmer Stefan Biber zu legen.

Nach der Niederlage in Heideck blieb eine Trotzreaktion in Spalt leider aus, ganz im Gegenteil, man musste glücklich sein überhaupt noch einen Punkt mitzunehmen. Ein Eigentor der Spalter rettete zumindest noch einen Punkt. Den Ausfall wichtiger Spieler scheint man derzeit nicht zu verkraften und auch die benötigte Einstellung ist derzeit nicht bei jedem vorhanden. Ein Lichtblick war das Pokalspiel am vergangenen Dienstag gegen den 1.FC Schwand, darauf gilt es für die restlichen vier Partien bis zur Winterpause aufzubauen.

• TSV 1906 Freystadt - FC/DJK Weißenburg
  • TSV Heideck - SV Cronheim