Vorschau 15.Spieltag: SG Ramsberg/St.Veit vs. TSV Meckenhausen

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2016 empfängt unsere SG den TSV Meckenhausen. Anpfiff der Partie ist bereits um 14:15 Uhr.

Der TSV Meckenhausen reist als Tabellenneunter zum Spiel nach Ramsberg und im Vergleich zur SG haben die Meckis ihre letzten beiden Partien bestreiten können. Gegen Schlusslicht Forchheim/Sulzkirchen gab es ein souveränes 5:1 und gegen Heideck konnte man trotz zweimaliger Führung keine Punkte einfahren und kassierte in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer. Trainer Reinhold Dittenhofer wird sein Team mit Sicherheit wieder ordentlich heiß machen, um vom Brombachsee was zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Nur ein Punkt aus den letzten drei Partien, dazu noch zwei witterungsbedingte Absagen, es lief schon mal besser bei unserer SG. Dennoch heißt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken und sich einfach wieder auf das Wesentliche konzentrieren und das ist nunmal auf dem Platz. Teamgeist, Leidenschaft, Mut, Disziplin und vieles mehr sind morgen gegen Meckenhausen gefragt um nicht wieder mit leeren Händen dazustehen.

Unsere Zweite Mannschaft empfängt bereits um 12:30 Uhr das Schlusslicht SV Lellenfeld II.

Wir freuen uns auf zwei interessante und faire Spiele und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

• SG Forchheim/Sulzkirchen - FC/DJK Weißenburg
  • TSV Heideck - TSG Solnhofen