Vorschau 22.Spieltag: SG Forchheim/Sulzkirchen vs. SG Ramsberg/St.Veit

Am 22.Spieltag reist unsere SG zur SG Forchheim/Sulzkirchen. Anpfiff am Sonntag, den 07.05.2017 ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände des FC Forchheim (Ohausener Str. 29, 92342 Freystadt).

14 Punkte hat die SG Forchheim/Sulzkirchen in der Rückrunde bisher gesammelt und damit vier mehr als unsere SG. Damit kämpft der Aufsteiger mit der DJK Limes und dem TSV Spalt um den Abstiegs- bzw. Relegationsplatz. In der Rückrunde hat man lediglich gegen die beiden Spitzenteams aus Hilpoltstein und Heideck Niederlagen einstecken müssen und Spielertrainer Johannes Spitz wird sein Team ordentlich heiß machen um die 1:4-Hinspielniederlage wett zu machen.

Für unsere SG geht es in den restlichen fünf Spielen darum eine ordentliche Platzierung in der Tabelle zu erreichen. Mit 7 Punkten Rückstand bzw. 13 Punkten Vorsprung auf die Relegationsplätze steht man im Niemandsland der Tabelle. Die englischen Wochen mit Pokalspielen und Ligabetrieb haben ihre Spuren hinterlassen, viele Spieler sind angeschlagen, so das man mit dem letzten Aufgebot nach Forchheim reist. Eines sollte jedem Spieler der aufläuft klar sein, solch schwache Leistungen, wie an den beiden Spielen am vergangenen Wochenende wird gegen keine Mannschaft ausreichend sein. Wenn spielerisch schon nichts zusammen läuft, sollte man zumindest Einsatz- und Laufbereitschaft an den Tag legen.

Unsere Zweite Mannschaft reist zum Derby nach Langlau. Anpfiff ist dort ebenfalls um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf interessante und faire Spiele und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!

• DJK Stopfenheim - SV Cronheim
  • TSV 1906 Freystadt - SV Wettelsheim