Trauer um Hans Schneider

Am Ostermontag ist der Hauptkassier des TSV Ramsberg, Hans Schneider, im Alter von 67 Jahren völlig unerwartet verstorben.

Insgesamt 28 Jahre verwaltete er zuverlässig und äußerst gewissenhaft die Finanzen des Vereins und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Den trauernden Angehörigen, insbesondere seiner Frau Irmgard und seinen beiden Kindern Bernhard und Thomas gehört unser tiefstes Mitgefühl.

Der Trauergottesdienst wird am Samstag um 14:00 Uhr in St.Veit stattfinden, die Beisetzung von Hans wird im Anschluss am Friedhof Ramsberg stattfinden.

Die für Samstag angesetzte Kreisligapartie zwischen dem TSV Röttenbach und der SG Ramsberg/St.Veit findet nicht statt. Die 2.Mannschaft läuft zum Derby beim 1.FC-VfL Pleinfeld am Sonntag um 15:00 Uhr mit Trauerflor auf.