Vorrunde Hallenkreismeisterschaft NM/Jura

Am Sonntag, den 23.12.2018 ist unsere SG Ausrichter für die Vorrundengruppen 9, 10 und 11 bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Gespielt wird in der Pleinfelder Brombachhalle nach Futsal-Regelwerk.

Aus den fünf 5er Vorrundengruppen platzieren sich die jeweiligen Tabellen- ersten und -zweiten für die Zwischenrunde. Die jeweiligen Tabellen- ersten und -zweiten der acht 4er Gruppen qualifizieren sich für die abschließenden Halbfinalspiele (1. gegen 2. jeweils über Kreuz). Nur die Sieger dieser Halbfinalspiele sind für die Zwischenrunde qualifiziert. Zusätlich qualfizieren sich die besten Sechs Verlierer der Halbfinalspiele (werden ermittelt aus den Gruppentabellen und dem Ergebnis des Halbfinalspiels ohne 6m: Punkte, Torverhältnis, geschossenen Tore, 6m Schießen).

Ab 12:00 Uhr treffen in den Gruppen 9, 10 und 11 folgende Teams aufeinander:

• Gruppe 9: ab 12:00 Uhr
  1. FC/DJK Weißenburg (Kreisliga)
  2. SSV Oberhochstatt (Kreisliga)
  3. SpVgg Roth (Kreisklasse)
  4. SV Seligenporten (B-Klasse)
  5. IFC Weißenburg (B-Klasse)
  • Gruppe 10: ab 15:00 Uhr
  1. SG RAMSBERG/ST.VEIT (Kreisliga)
  2. TSG 1893 Ellingen (Kreisklasse) --> 18:00 Uhr
  3. SC Ettenstatt (A-Klasse) --> 16:12 Uhr
  4. TSV Georgensgmünd (A-Klasse) --> 15:00 Uhr
  • Gruppe 11: ab 15:00 Uhr
  1. TSV Heideck (Kreisliga)

2. TSV Spalt (Kreisklasse)
  3. DJK Laibstadt (A-Klasse)
  4. SC Stirn (A-Klasse)

Bereits ab 9:00 Uhr kämpfen die Damenteams des SV Sulzkirchen, der SG FV Röthenbach/Altdorf, der SpVgg Kattenhochstatt, des FSV Oberferrieden und des DSC Weißenburg um die Punkte fürs Weiterkommen.

Wir freuen uns auf interessante und faire Spiele und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!