Vorrunde Hallenkreismeisterschaft NM/Jura 2019/2020

Am Sonntag, den 22.12.2019 ist unsere SG Ausrichter für die Vorrundengruppen 4 und 5 bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Gespielt wird in der Pleinfelder Brombachhalle nach Futsal-Regelwerk.

Aus allen neun 5er Vorrundengruppen qualifizieren sich die jeweiligen Tabellen- ersten und -zweiten für die Zwischenrunde. Zusätzlich qualifizieren sich die sechs besten Grupppendritten für die Zwischenrunde

Ab 13:30 Uhr treffen in den Gruppen 4 und 5 folgende Teams aufeinander:

• Gruppe 4: ab 13:30 Uhr
  1. TSV Meckenhausen (Kreisliga)
  2. SV Westheim (Kreisklasse)
  3. TSG Ellingen (Kreisklasse)
  4. TSV Georgensgmünd (A-Klasse)
  5. SC Stirn (A-Klasse)
  • Gruppe 5: ab 16:30 Uhr
  1. SG RAMSBERG/ST.VEIT (Kreisliga)
  2. TV 21 Büchenbach (Kreisliga)
  3. TSV Spalt (Kreisklasse)
  4. SpVgg Roth (Kreisklasse)
  5. SG DJK Workerszell/Schernfeld(A-Klasse)

Bereits ab 10:00 Uhr kämpfen die Damenteams des TSV Mörsdorf, der SG FV Röthenbach/Altdorf, der SpVgg Kattenhochstatt, der SG Pfofeld/Theilenhofen und des FC Wendelstein um die Punkte fürs Weiterkommen.

Wir freuen uns auf interessante und faire Spiele und die zahlreiche Unterstützung unserer FANS!